Straßenverkehrsrecht

Tierrecht

Strafrecht


Unfallabwicklung

Zivilrecht

Familienrecht

Ich, Baja

Solltet Ihr immer noch Berührungsängste mit Anwälten haben, keine Sorge, fragt einfach nach mir. Sollte ich mal an dem einen oder anderen Tag keinen Dienst haben (mein Dienstplan ist manchmal echt schräg versetzt), dann fragt trotzdem nach mir. Im Notfall möge man mich eben von zu Hause holen. Ich für meinen Teil bin jeder Zeit einsatzfähig. Bei gewissen Leckerchen würde sich mein Einsatz dann glatt noch erhöhen. Noch etwas zur wichtigsten Person der Kanzlei, also zu "Meiner-Einer":

Ich bin eine Labrador- Dame und werde Anfang 2012 9 Jahre alt. Dabei bin ich hier seit dem Winter 2008/09. Ich bin damals Nachfolgerin eines Vorgängers geworden.

Ein gewisses, eng eingegrenztes Klientel erwarte ich naturgemäß persönlich: Die echt "Rüden- Mandanten".

Die erwartete ich auf dem Sofa. Auf Wunsch trage ich dann auch meine Robe.

Ihr habt immer noch Berührungsängste mit Anwälten?

Braucht Ihr nicht.

Wir sind hier für alle Fälle und für alle Altersklassen offen, auch für junge und jüngere Altersklassen.

Halt. Stop. Der logische Anfang fehlt noch, nämlich unser Hauseingang. Kann ich aber nachliefern. Hier:

Tja. Freunde, so eine touristische Rundführung macht müde.

Ich hau' mich jetzt erstmal hin. Schichtende.

Im April 2012 habe ich einen Hunde-Lehrling und damit einen Stellvertreter an die Seite bekommen. Er heißt "Fritz" und ich habe ihn im Jahre 2012 angelernt. Es war geplant, dass ich ihn selbstverständlich auch vorstellen werde.

Dies geht nun leider nicht mehr, da etwas sehr Trauriges dazwischen gekommen ist.

Nach lediglich 48 Stunden schwerer Krankheit bin ich am 25.01.2013 verstorben.

Auf vielfachen Wunsch hin soll aber mein Andenken in dieser Homepage erhalten bleiben.

"Fritz" wird sich somit demnächst selber vorstellen.

So, dann Tschüss---und es wäre wirklich schön, wenn Ihr mich in guter Erinnerung behalten würdet.

zurück « » weiter
Rechtsanwälte Brandstädter & Schmittgen · Wiescher Weg 100 · 45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: (0208) 3 19 85 · Fax: (0208) 38 27 03 · E-Mail: rabrandstaedter@arcor.de