Straßenverkehrsrecht

Tierrecht

Strafrecht


Unfallabwicklung

Zivilrecht

Familienrecht

Heidrun Roloff

Heidrun wurde im Juni 2013 herangeholt, da mal wieder ein dringender Bedarf in einem ganz bestimmten Segment des hiesigen Dienstleistungsangebotes aufgetreten war, nämlich im Bereich der sog. Aktenauszugsaufträge. Derartiges dürfte wahrscheinlich nicht vielen Menschen etwas sagen, es sei denn, sie haben damit schon einmal zu tun gehabt oder aber sie arbeiten bei einer Versicherung. Auf jeden Fall schreiben wir Behörden an und erbitten von diesen Ermittlungsakten nach Verkehrsunfällen, um sie dann an die jeweilige Versicherung weiterzureichen.

Hört sich alles unbedeutend und leicht an, ist es aber beides nicht, da pro Monat Hunderte solcher Aufträge eingehen.

Heidrun's Arbeitsplatz ist derjenige bei den beiden Hochleistungsscannern als auch -kopierern.

zurück « » weiter
Rechtsanwälte Brandstädter & Schmittgen · Wiescher Weg 100 · 45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: (0208) 3 19 85 · Fax: (0208) 38 27 03 · E-Mail: rabrandstaedter@arcor.de