Straßenverkehrsrecht

Tierrecht

Strafrecht


Unfallabwicklung

Zivilrecht

Familienrecht

Fußball

1987 befand sich die allererste Kanzlei in Bochum im Kellergeschoss. Die erste Mülheimer Kanzlei in der Friedrichstraße befand sich 1991 bereits im Souterrain. 2002 erfolgte der Wechsel in die Wilhelmstraße in die dortige Hochparterre. 2009 nunmehr hat er sich im Wiescher Weg hochgearbeitet in die I. Etage.

Was er am Besten kann? Keine Ahnung, müsst Ihr ausprobieren. Aber ich kann Euch sagen, was er noch nie richtig gekonnt hatte: Fußball spielen. Fällt Euch an dem Foto hierzu etwas auf? Richtig, mein Mensch tut so, als wenn er im kompletten Ruhrgebiet bei jedem Fußballverein schon mindestens eine Saison mitgespielt hätte. Ich weiß ja, ich stehe unter Verschwiegenheitspflicht in diesem Job hier, aber mal ganz unter uns: Er tut wirklich nur so. Diese Tarnung erstreckt sich inzwischen über mehrere Quadratmeter.

Ahnung hat er vom Fußball; also, theoretisch.

Ahnung hat er auch vom Bergbau und das nicht nur theoretisch.

zurück « » weiter
Rechtsanwälte Brandstädter & Schmittgen · Wiescher Weg 100 · 45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: (0208) 3 19 85 · Fax: (0208) 38 27 03 · E-Mail: rabrandstaedter@arcor.de