Straßenverkehrsrecht

Tierrecht

Strafrecht


Unfallabwicklung

Zivilrecht

Familienrecht

Dagmar Van Loocke

Dagmar wurde von uns zum 01.10.2014 aus einem bestehenden Arbeitsvertrag herausgeholt.

Beide hiesigen Anwälte kennen sie schon sehr lange, grob geschätzt seit 1985. Damals arbeitete Dagmar in einer Kanzlei in Essen-Kupferdreh. Erst absolvierte Herr Schmittgen dort seine Referendars-Station und direkt danach Herr Brandstädter, mein Mensch.

In den 90er Jahren war Dagmar dann Mitarbeiterin in der ehemaligen Einzelkanzlei des Herrn Schmittgen in Essen-Kupferdreh.

Bei uns ist sie zwar im Schwerpunkt eingesetzt bei sog. Regress-Sachen, stellt aber in Wirklichkeit eine Art von Feuerwehr dar, da sie auf sämtlichen möglichen Arbeitsgebieten eingesetzt werden kann und immer irgendwo irgendeine Art von "Not am Mann" bzw. "Not an der Frau" ist.

Zudem tätigt sie viele ausgehende Telefonate und stellt hin und wieder damit aushilfsweise auch die Eingangstelefon-Zentrale dar.

zurück « » weiter
Rechtsanwälte Brandstädter & Schmittgen · Wiescher Weg 100 · 45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: (0208) 3 19 85 · Fax: (0208) 38 27 03 · E-Mail: rabrandstaedter@arcor.de